Gipfel-Talk

Zielgruppe und Anwendungsfelder

Einzelpersonen, die im Personal Coaching mal andere Wege gehen wollen, die sich gerne in freier Natur aufhalten, die sich danach sehnen, endlich mal durchzuatmen. Typische Coaching-Anliegen sind familiäre oder partnerschaftliche Verstrickungen, Konflikte am Arbeitsplatz, latente Gefühle von Perspektiv-, Sinn- und Hilflosigkeit, der Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung und sinnerfüllter Lebensplanung.

Ablauf und Methodik

“Gipfel-Talk” ist Personal Coaching in freier Natur. Wir machen zu zweit eine Bergtour im Bayerischen Wald. Ich organisiere die Tour und die Anfahrt; Sie bringen Zeit und Muße mit, darüber hinaus festes Schuhwerk, Outdoor-Bekleidung und eine schmackhafte Brotzeit. “Gipfel-Talk” kann Teil eines längeren Coaching-Prozesses sein, ist aber auch als Halbtages-, Tages- oder Mehrtagestour mit Selbsterfahrungscharakter buchbar.

Kosten

Organisierte Halbtageswanderungen berechne ich mit EUR 120,00 zuzüglich Fahrtkosten (EUR 0,30 pro Kilometer). Ganztages- oder Mehrtagestouren schlagen mit EUR 180,00 pro Tag zuzüglich Spesen (Fahrtkosten, Übernachtungskosten, Verpflegungskosten) zu Buche.


© 2017 Thomas Weiss - Impressum